Sa., 25. Mai /Sursee

Ein Tablett voll glitzernder Snapshots:
Valerio Moser – Spoken-Word-Show

Der Event beginnt in

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Samstag, 25. Mai 2024
Valerio Moser ist einer, der es irgendwie schafft, gleichzeitig auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Mal schreibt er Songs, mal Erlebnisberichte, mal Kurztexte, mal Bühnenstücke. An einem Abend tritt er in Hinterfultigen auf, an einem anderen gewinnt er in New York einen Poetry-Slam mit schweizerdeutschen Texten. Im November 23 hat er uns auch im Somehuus als Glücks-Moderator mit seiner sympathischen Art sehr überzeugt. Er passt in unser Haus!

Seine aktuelle Show sowie das dazugehörende Buch bieten Einblicke in den quirligen Kopf des Künstlers. Seine Aufgabe: pro Tag ein Text, 365 Mal. Hier reihen sich sanfte Beobachtungen an sprachspielerische Feuerwerke, irrwitzige Anekdoten an Kapitalismus-Kritik. Vielfältig wie Valerio Moser selbst: ein Tablett voll glitzernder Snap-Shots!

Künstlerinfos: www.valeriomoser.ch
Eintritt: Fr. 30.– /Fr. 20.–

Veranstaltungsort

Veranstalter:

Somehuus Sursee Kleintheater und Galerie

Ähnliche Veranstaltungen