Do., 2. Mai /Hochdorf

Gewinnspiel

Go Your Own Way – The Fleetwood Mac Legacy

Informationen

Der Event beginnt in

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Ticket-Verlosung

Wir verlosen 2x 2 Tickets für «Go Your Own Way – The Fleetwood Mac Legacy» vom Donnerstag, 2. Mai 2024 in der Braui Hochdorf

Teilnahmeschluss: Sonntag, 7. April 2024

Bitte Vorname eintragen
Bitte Nachname eintragen
Ungültige E-Mail-Adresse
Bitte Ortschaft wählen
Donnerstag, 2. Mai 2024

Die Musik der legendären Rockband Fleetwood Mac live in der Schweiz erleben
Nach einer ausverkauften UK-Tournee kommt die fesselnde Show mit der Musik der legendären, mehrfach mit dem Grammy ausgezeichneten Fleetwood Mac im Frühjahr 2024 für drei Stopps in die Schweiz. Direkt aus dem Londoner West End kommt das gefeierte Ensemble von Musikern im Frühling zu uns in die Schweiz. Die Leidenschaft für die Musik von Fleetwood Mac ist bei jedem von ihnen spürbar und die Live-Energie, die sie versprühen fesselnd. Die gleichnamige UK Tour von «Go your own Way – The Fleetwood MAC Legacy» erwies sich als Kassenschlager und war komplett ausverkauft. Die Show ist eine Hommage an die 1967 gegründete Band, ganz besonders aber an die Bandzuammensetzung mit Stevie Nicks, Mick Fleetwood, John und Christine McVie und Lindsey Buckingham, welche für die Erscheinung des erfolgreichsten Albums von Fleetwood Mac «Rumors» verantwortlich waren. «Rumors» gehört bis heute zu den meistverkauften Alben der Musikgeschichte.

Die energiegeladene Show nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in die Vergangenheit und macht auch bei den frühen Jahren der Band mit Frontmann Peter Green Halt. Nach seinem Weggang trat die Bluesorientierung in den Hintergrund und Fleetwood Mac wurde zu einer Rock-Pop-Band mit häufig wechselnden Mitgliedern. «Rumors» gilt dann auch als das Krisen-Album der Band, da es während der Entstehung unter anderem zum Bruch zwischen dem alkoholkranken John McVie und seiner Frau Christine auf der einen Seite kam und Stevie Nicks sich von ihrem damaligen Freund Lindsey Buckingham trennte.

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen