3. & 4. Juni /Sursee

Hoschi Days:
Show & Action

Informationen

  • Datum: So., 4. Juni 2023
  • Beginn: 9.00 Uhr
  • Ende: 18.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Hoschi Days 2023 – Vorfreude auf Unterhaltung und Action garantiert! 

Die hostettler group steht nicht nur für Motorrad, Automobil, Consumer Electronics und Fahrrad, sondern auch für Sport, Erlebnis und Action! Diese geballte Power wird an den 2. Hoschi Days in Sursee präsentiert. Am 3. und 4. Juni 2023 darf in die actionreiche und emotionale Bike- und Töffwelt eingetaucht werden.

Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm:
Stunt Shows der Trial Circus Tour, FMX mit Mat Rebeaud, BMX Flattrack mit Chris Böhm und dieses Jahr exklusiv in der Schweiz Danny MacAskill's Drop and Roll Tour. Die neuen Yamaha Motorräder sowie BiXS Fahrräder stehen für ausführliche Testfahrten zur Verfügung und diverse Aussteller von Top Marken der hostettler group präsentieren ihre Produkte. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl und das gemütliche Beisammensein gesorgt. Diverse Verpflegungsmöglichkeiten werden vor Ort angeboten, ebenso ein Festzelt mit Unterhaltung.

Auch die Kinder werden begeistert sein – gibt es doch auch für unsere Kunden von morgen ein entsprechendes Angebot.

Weitere Informationen

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen