1. & 2. April /Wolhusen

Frühlings-Ausstellung Wolhusen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Jetzt ist Zeit für den Frühling. Wir freuen uns alle sehr auf euren Besuch bei uns an der Frühlingsausstellung Wolhusen im Gebiet Hackenrüti und Feldheim
Samstag, 1. April und Sonntag 2. April 2023, 10.00–17.00 Uhr.

Shuttle Bus
Ein Shuttle-Bus führt die Besucherinnen und Besucher bequem zwischen den beiden Gewerbegebieten hin und her. Es sind Parkplätze vorhanden: «Die Ausstellung ist ein Anlass für die gesamte Familie. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und viele Erlebnisse.»

Neuheiten, Innovationen, Produkte und Dienstleistungen
Viele interessante Highlights gibt es für die grossen und kleinen Besucherinnen und Besucher. Hüpfburg für die Kleinen. Für die Grossen unter anderem Testfahrten mit den Elektro-Bikes, Testfahrten mit Elektrofahrzeugen, Vorführungen von Produkte-Neuheiten, Dienstleistungen, Innovationen und mehr…

Ähnliche Veranstaltungen