1. April 2023 /Willisau

DIWISA Genusstag:
Wir feiern Genuss

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Wir laden dich ein zum DIWISA Genusstag 2023. An diesem Tag stellen wir GENUSS & LEBENSFREUDE an Getränken in den Mittelpunkt und öffnen deshalb unsere Türen, Brennhäfen und Flaschen, um mit dir anzustossen. Sei dabei am 1. April und erlebe unsere Kultur hautnah.

Es erwarten dich unterschiedliche Stationen im Themenbereich «Pur, auf Eis, heiss, prickelnd & gemixt». Neben spannenden Aktivitäten, wie einer Flair-Bartending-Workshop-Station, einem Jass-Turnier oder einer Aromen-Reise warten auch verschiedene Foodstationen mit süssen und herzhaften Snacks auf dich. Noch tiefere Einblicke erhältst du bei den geführten Rundgängen, die alle 15 Minuten starten. Bist du dabei? Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Um ohne Kompromisse geniessen zu können, empfehlen wir dir die Anreise per ÖV. Von der Haltestelle Willisau sind es nur 10 Minuten bis zu uns. Solltest du mit dem Auto anreisen, findest du genügend Parkplätze vor Ort.

Start: Ab 14.00 Uhr
Letzter Rundgang: 18.00 Uhr
Letzte Runde Brennwerkstatt: 20.00 Uhr

Ähnliche Veranstaltungen