1. April 2023 /Sursee

Fetter Vetter & Oma Hommage:
Mama, wo bist du in mir?

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
«Mama, wo bist du in mir?» ist ein hochaktuelles Stück des Luzerner Kollektivs Fetter Vetter & Oma Hommage über Monumente, Mütter und Männlichkeiten. Gezeigt wird ein persönlicher Theaterabend voller Humor, Verzweiflung und ehrlicher Versuche, das Mannsein zu ergründen und neu zu erfinden.

Lion-Russell Baumann (Spiel) und Jules Claude Gisler (Projektion) erforschen mögliche und unmögliche Formen der Männlichkeit. Sie beginnen und landen – bei den Müttern. Ein Stück für Männlichkeitsbetroffene – also uns alle.

Das Theaterkollektiv Fetter Vetter & Oma Hommage hat seit 2018 zahlreiche Stücke geschrieben, inszeniert und produziert. Dank der Zusammenarbeit des Somehuus mit dem Kulturprozent der Migros Luzern besucht das Ensemble nun erstmals das Städtli Sursee.

Eintritt: Fr. 30.– / Fr. 20.–

Veranstaltungsort

Veranstalter:

Somehuus Sursee Kleintheater und Galerie

Ähnliche Veranstaltungen