Fr., 17. Februar / Grosswangen

Fashing Party Night

Informationen

  • Datum: Freitag, 17. Februar
  • Beginn: 18.30 Uhr
Auf dem Kalofenareal herrscht Festbetrieb. Monsterbühne, Kaffeestube, Bar, Shotbar und Aussenstände laden jeweils am Fasnachts-Freitagabend zum Feiern sein.

Zwei Tage vor der grossen Fashing Party Night Grosswangen kannst du bei uns an der Stobete ein feines Raclette und ein kühles Fürobebier geniessen. Komm vorbei am Mittwoch, 15. Februar 2023. Für beste Unterhaltung sorgt das Schwyzeröregli-Trio «Vollgas». Wir freuen uns, dich bei uns in Grosswangen begrüssen zu dürfen!

Und dann... Am Freitag, 17. Februar 2023 findet in Grosswangen die legendäre Fashing Party Night statt. Sei auch du dabei und geniesse tollen Guggen-Sound von 13 Guggenmusigen. Das Monster-Konzert startet um 18.30 Uhr (freier Eintritt bis 19.00 Uhr, danach Eintritt Fr. 12.–, ONE-WAY, ab 16 Jahren).

In der Kafistobe sorgt die Formation Schimbrig Power für Stimmung. Im Space Center wird DJ REF JD für den Sound sorgen und in der Barraca Mexicana heizt DJ Hügi ein. Der TV Grosswangen lädt dich und deine Freunde herzlich ein bei uns in Grosswangen einen unvergesslichen Fasnachts-Freitag zu erleben! Wir freuen uns auf viele Fasnächtler aus Nah und Fern...

Kontakt / Veranstalter

TV Grosswangen
Postfach
6022 Grosswangen

Ähnliche Veranstaltungen