Do., 27. April / Hochdorf

Konzert «Philipp Fankhauser»: Heebie Jeebies-Tour 2023

Gewinnspiel

Informationen

  • Datum: Donnerstag, 27. April
  • Beginn: 20.00 Uhr
  • Ende: 22.30 Uhr

Ticket-Verlosung

Wir verlosen 2x 2 Tickets für das Konzert von «Philipp Fankhauser» vom Donnerstag, 27. April 2023 in der Braui Hochdorf

Teilnahmeschluss: Sonntag, 2. April 2023

Bitte Vorname eintragen
Bitte Nachname eintragen
Ungültige E-Mail-Adresse
Bitte Ortschaft wählen

Philipp Fankhauser stellt auf seinem 17. Album «Heebie Jeebies», am ehesten mit «Gänsehaut» zu übersetzen, dreizehn Songs seines väterlichen Freundes und Mentors, dem 1997 verstorbenen Texanischen Sänger und Gitarristen Johnny Copeland vor. Copelands Songs waren von je her auf praktisch allen Fankhauser-Alben präsent und begleiten ihn schon sein ganzes Blues-Leben. Jetzt aber geht Philipp weit in die sechziger Jahre zurück, in eine Zeit, wo der Blues vom hippen und modernen Sound des Soul verdrängt wurde. Eine Zeit, in der Philipp 1964 in Thun am Thunersee auf die Welt kam. Jeder einzelne Song des Albums ist eine Perle, gespielt von den besten Musikern, die in der Schweiz und über die Grenzen hinaus den Blues und anverwandte Musik spielen. Philipp Fankhauser geht mit seinem hochkarätigen Sextett auf Heebie Jeebies-Tour.

Informationen: www.dominoevent.ch
Vorverkauf: Ticketcorner, Manor, Coop City

Kontakt / Veranstalter

domino Event SARL
Rosenbergstrasse 14
9000 St. Gallen

Ähnliche Veranstaltungen