Fr., 14. Oktober / Sursee

«Maya» indischer Tanzzauber mit Bollywood

Charity-Anlass

Der Lions Club Sursee will der Ukraine helfen und sammelt mit dieser Charity-Veranstaltung Geld für dort dringend notwendige medizinische Hilfe. Der gesamte Gewinn geht in die Ukraine in ein Projekt, dies dank Zusammenarbeit mit einer Schweizer Firma. Nähere Informationen gibt es am 14.10.22.

Wir möchten sie einladen, mit uns zusammen einen Abend in Solidarität zu verbringen. Wir werden eine einmalige Show, ein tänzerisches Feuerwerk erleben von traditionell indischen Tänzen bis Bollywoodstyle. Die Tanzgruppe Trishna unter der Leitung von Poonam Shyam wird unsere Gemüter aufheitern und lässt uns so der grauen Realität kurz entfliehen. Seien auch Sie dabei….. wir freuen uns!

Kontakt / Veranstalter

Lions Club Sursee
Postfach
6210 Sursee

Ähnliche Veranstaltungen