13. November 2022 /Hochdorf

Top-Event

dr Eidgenoss:
Dr Eidgenoss Meys Härz ist zurück

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Dr Eidgenoss ist zurück: Neue Klänge von einer der aussergewöhnlichen Figuren der Schweizer Volksmusik!

Nach 3 erfolgreichen Alben mit traditionellen Volksmusikinstrumenten wie Schwyzerörgeli, Kontrabass, Akkordeon oder Alphorn werden Jodel und seine spezielle Art Gesang auf dem neuem Werk «Meys Härz» erstmals auch von Schlagzeug und Gitarre begleitet!

Genau vor 10 Jahren erfolgte mit dem Debut «Nidwaldner Wurzlä» der Startschuss zu einer erfolgreichen Karriere. Alle seine Alben haben es in die Schweizer Hitparade geschafft, Höchstplatzierung Platz 4. Der «Brückenbauer zwischen der traditionellen und urbanen Schweiz» begeistert mit seiner speziellen Art der Volksmusik und den poetischen Texten ein immer breiteres Publikum. Der Multiinstrumentalist, der nicht nur alle seine Lieder selber komponiert und textet, setzt LIVE auch seine Fähigkeiten als Entertainer ein. Ein Event mit diesem Künstler ist ein Happening. Das von Thomas J. Gyger (TJ) sehr gefühlvoll produzierte neue Liedgut verbreitet nicht nur gute Stimmung, sondern regt auch zum Nachdenken an. Themen wie Liebe, Natur und Dankbarkeit finden genauso Platz wie das Abschied nehmen.

Türöffnung: 17.00 Uhr / Beginn: 18.00 Uhr / Ende: 20.00 Uhr

Tickets

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen