Di., 16. August / Langenthal

Langenthaler Kinonächte: Mord in St. Tropez

Informationen

  • Datum: Dienstag, 16. August
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Enddatum: Mittwoch, 17. August

Während zwei Wochen begeistern aktuellste Filme und cineastische Meisterwerke bis zu 750 Besucherinnen und Besucher in der Marktgasse vor dem «Choufhüsi». Mitten in Langenthal bietet das Open-Air Kinospektakel ein ganz besonderes Erlebnis und wartet mit gemütlicher Atmosphäre und kulinarischer Vielfalt ausschliesslich lokaler Gastronomie-Partner auf.

Film-Beschrieb
Unternehmer Tranchant fürchtet um sein Leben: Drohbriefe und die Sabotage seines Cabriolets machen ihm zu schaffen. Sofort ruft der einflussreiche Mann in Paris an, um die besten Polizisten für die Ermittlung in Anspruch zu nehmen. Doch mitten in der Urlaubszeit steht nur Kommissar Jean Boulin zur Verfügung. Als Butler verkleidet, soll dieser beim Sommerfest der Elite herausfinden, was genau vor sich geht. Doch Unauffälligkeit ist nicht die Stärke des trotteligen Kommissars.

Die französische Krimikomödie ist u.a. mit den Schauspielern Christian Clavier und Gérard Depardieu äusserst unterhaltsam.

Türöffnung: 19.30 Uhr
Vorverkauf hier

Kontakt / Veranstalter

OK Open-Air Kino Langenthal
Bleienbachstrasse 22
4900 Langenthal

Ähnliche Veranstaltungen