Mo., 15. August / Langenthal

Langenthaler Kinonächte: Yesterday

Informationen

  • Datum: Montag, 15. August
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Enddatum: Mittwoch, 17. August

Während zwei Wochen begeistern aktuellste Filme und cineastische Meisterwerke bis zu 750 Besucherinnen und Besucher in der Marktgasse vor dem «Choufhüsi». Mitten in Langenthal bietet das Open-Air Kinospektakel ein ganz besonderes Erlebnis und wartet mit gemütlicher Atmosphäre und kulinarischer Vielfalt ausschliesslich lokaler Gastronomie-Partner auf.

Film-Beschrieb
Wer kennt sie nicht, die legendären Beatles? Was wäre aber, wenn ein weltweiter Stromausfall den Lauf der Geschichte verändern würde? Wenn dieser Umstand zum Beispiel die Formierung der Beatles und die Komposition des Songs «Yesterday» auslöschen würde? Jack Malik ist zwar ein passabler Musiker, doch ausser seine Freunde hat kaum jemand Interesse, seine selbstgeschriebene Musik zu hören. Bis zu seiner Rückkehr aus dem Krankenhaus...

«Yesterday», die Musikkomödie von Danny Boyle, erzählt eine wunderbar kuriose, philosophische Geschichte und begeistert mit Detaileinfällen, einer ganz eigenen Bildsprache und vielen Untersichten und Schräglagen.

Türöffnung: 19.30 Uhr
Vorverkauf hier

Kontakt / Veranstalter

OK Open-Air Kino Langenthal
Bleienbachstrasse 22
4900 Langenthal

Ähnliche Veranstaltungen