Sa., 29. Oktober / Sursee

Carlos Martinez «Vitamimo»

Informationen

  • Datum: Samstag, 29. Oktober
  • Beginn: 20.15 Uhr
Carlos Martinez steht seit 40 Jahren als professioneller Mime auf der Bühne.
Das Jubiläumsprogramm VITAMIMO ist die auserlesene Essenz aus acht ausgereiften Bühnenprogrammen, die der Weltklasse-Pantomime im Laufe seiner Karriere gespielt hat. Unter der Regie von Robert Long setzt er bekannte und weniger bekannte Stücke in neue Zusammenhänge und kreiert überraschende Übergänge.
Im ersten Teil von VITAMIMO bewundern wir die Klasse des Pantomimen und die tiefsinnigen Geschichten, die er ohne Worte, allein mit Gesten, Mimik und seinem feinen Humor zu erzählen weiss.
Der zweite Teil des Programms lässt Raum für die Interaktion mit seinem Publikum. Via Handy-App stimmen die Zuschauer ab, welche Stücke zur Aufführung kommen. Carlos Martínez blüht – mal wortlos, mal wortreich – als routinierter Bühnenprofi, Kommunikator und Fabulierer zu seiner Höchstform auf. So wird jeder Abend zum Unikat.

Wer dabei ist, wird mit dem Gefühl nach Hause gehen, einen höchstpersönlichen Abend mit dem Meister der stillen Kunst verbracht zu haben.

Kontakt / Veranstalter

Somehuus
Harnischgasse
6210 Sursee

Ähnliche Veranstaltungen