Sa., 6. August / Hergiswil NW

Brass on Stage Hergiswil

Das Brass Openair erschien erstmals im Jahr 2005. Seither bietet Hergiswil nebst diversen musikalischen Anlässen, auch der Brass-Szene eine Plattform. Jeweils im August, treffen sich top Bands, Ensembles und Formationen am Brass on Stage, welches sich mittlerweile in der ganzen Schweiz einen Namen in der Szene gemacht hat.

Mit rund 1’000 Besuchern hat sich der Event den Status eines der grösseren und beliebteren Treffen für Brass-Formationen schweizweit gesichert. Dieser Fakt beruht nebst dem treuen Publikum und dem speziellen Open-Air-Feeling dank der Location direkt am See auch auf dem künstlerischen Anspruch und der Vielfalt der Formationen aus diversen Kantonen.

Nebst grossartiger Brass Musik und leckeren Drinks, habe wir auch Foodtechnisch einiges zu bieten. Feine Güggeli frisch vom Grill, aber auch sonstige Grillspezialitäten könnt ihr bei uns geniessen.

Kontakt / Veranstalter

Lopper-Gnome Hergiswil
Postfach 108
6052 Hergiswil NW

Ähnliche Veranstaltungen