Fr., 25. November / Wolhusen

Konzert «Reto Burrell»

Informationen

  • Datum: Freitag, 25. November
  • Beginn: 18.30 Uhr

Reto Burrell ist beides: Herdentier und einsamer Wolf. Auf seiner diesjährigen ‚Acoustic Tour tritt er Solo auf. DasvPublikum so nah wie möglich am Ursprung und Schlichtheit seiner Songs und deren Geschichten dahinter teilhaben zu lassen, gilt als seine Devise. Der deutsche Rolling Stone schrieb über Reto Burrell, «dass er ein Mann der klaren Komposition sei und dass seine Songs zwischen Folk-Rock, Westcoast und Songwriter-Balladen swingen, rocken, seufzen und «twangen.» Die Schweizer Musikpresse lobt ihn regelmässig als «Swiss Tom Petty» oder «den Neil Young den man sich noch leisten kann». An seinen aktuellen Konzerten wird uns Burrell durch sein über 20-jähriges Musikschaffen führen und auch neue, unveröffentlichte Lieder zum Besten geben.

Kombiniere den unvergesslichen Sound von RETO BURRELL mit einem tropischen Dinner im Tropenhaus Wolhusen. Im Konzertticket mit inbegriffen ist ein dreigängiges Menu, ohne Getränke.

Beginn 18.30 Uhr / Türöffnung 18.00 Uhr
Vorverkauf

Kontakt / Veranstalter

Tropenhaus Wolhusen
Hiltenberg
6110 Wolhusen

Ähnliche Veranstaltungen