18. August 2022 /Sursee

Event-Gruppe

Openair Kino:
Willkommen bei den Hartmanns

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Nach dem Besuch eines Flüchtlingsheims beschliesst Angelika Hartmann gegen den Willen ihres Mannes Richard, den Asylsuchenden Diallo bei sich zu Hause aufzunehmen. Mit dieser selbstständig getroffenen Entscheidung sorgt sie allerdings für ein katastrophales Durcheinander in ihrer Familie, das noch grösser wird, als Tochter Sopie und Sohn Philipp samt Enkel Basti ebenfalls wieder einziehen. Doch die ungewohnte, chaotische Situation bietet der Familie auch die Chance, wieder zusammenzuwachsen.

Filmgenre: Komödie
Regie: Simon Verhoeven
Erscheinungsjahr : 2016
Länge0: 116 Minuten
Altersfreigabe: 12

Filmstart ist jeweils mit dem Eindunkeln, ca. um 21.00 Uhr. Die Abendkasse ist ab 19.00 Uhr geöffnet.
Vor dem Filmerlebnis empfehlen wir das kulinarische Einstimmen auf den Filmabend in unserem Openair Kino-Beizli. Dieses hat bereits ab 19.00 Uhr geöffnet.
Wir bieten Popcorn, verschiedene Glace, diverse Schokoladenriegel, Kaffee, Tee und kühle Getränke an.

Der Eintrittspreis kostet im Vorverkauf Fr. 6.– und an der Abendkasse Fr. 7.–
Der Festivalpass für alle Filmabende ist für Fr. 25.– zu haben.
Vorverkaufsbilette können bei der Papeterie von Matt, in Sursee bezogen werden.