Unerwünschte Werbeanrufe
Erhalten Sie auch immer wieder unerwünschte Werbeanrufe auf Ihre Inserate, die Sie im Woche-Pass geschaltet haben? Wollen Sie diese Anrufe unterbinden bzw. reduzieren?
Sie wissen bestimmt, dass Sie mit einem Inserat im Woche-Pass erfolgreich werben. Ihre Botschaft wird gelesen. Das wissen auch andere Verlage und kontaktieren Sie mit lästigen, ungewollten Telefonanrufen. Wir werden vermehrt von verärgerten Kunden angesprochen, die solche Telefonanrufe erhalten. Im freien Wettbewerb können wir als Verlag rechtlich leider nichts unternehmen.
Ihre Nummern, wie auch andere Adressdaten, werden von uns mit Garantie nicht an Dritte weitergegeben.
Um unerwünschte Werbeanrufe zu unterbinden bzw. reduzieren, haben Sie die Möglichkeit, im Inserat Ihre Telefon-Nummer mit einem Stern zu versehen. Dies ist jedoch keine Garantie für eine Nicht-Kontaktierung. Seriöse Verlage sollten diese Regelung beachten und unterlassen es, Ihnen weitere Inserate zu verkaufen.
Bitte vermerken Sie bei Ihren zukünftigen Inserateaufträgen, falls Sie einen Stern wünschen.
Wenn Sie trotzdem ärgerliche Werbeanrufe erhalten: Lassen Sie sich nicht bestürmen; drehen Sie den Spiess um und fragen Sie den Anrufer selber aus. Erkundigen Sie sich nach seinem Vor- und Nachnamen und nach der Callcenter-Firma. Notieren Sie Tag und Uhrzeit sowie den Grund des Anrufs beziehungsweise das Produkt, das Ihnen angeboten worden ist.
Gerne können Sie uns diese Angaben weiterleiten, damit wir Kenntnis von den einzelnen Vorfällen haben: redaktion@woche-pass.ch oder per Telefon 041 926 70 10.