16. August 2022 /Sursee

Event-Gruppe

Openair Kino:
Renegade

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Der eigenbrötlerische Cowboy Luke Mantee hält sich mit kleinen Trickbetrügereien über Wasser und geniesst das Leben. Sein einziger Begleiter ist sein Pferd Joe Brown. Als ihn sein inhaftierter Freund Moose bittet, sich um seinen rotzfrechen 14-jährigen Sohn Matt und sein beim Pokern gewonnenes Landhaus zu kümmern, stimmt Luke nur widerwillig zu. Doch schon auf dem Weg nach Green Heaven handeln sich Luke und Matt jede Menge Ärger ein. Eine Zeit voller Abenteuer beginnt.

Filmgenre: Italowestern
Regie: Enzo Barboni
Erscheinungsjahr: 1987
Länge : 92 Minuten
Altersfreigabe: 12

Filmstart ist jeweils mit dem Eindunkeln, ca. um 21.00 Uhr. Die Abendkasse ist ab 19.00 Uhr geöffnet.
Vor dem Filmerlebnis empfehlen wir das kulinarische Einstimmen auf den Filmabend in unserem Openair Kino-Beizli. Dieses hat bereits ab 19.00 Uhr geöffnet.
Wir bieten Popcorn, verschiedene Glace, diverse Schokoladenriegel, Kaffee, Tee und kühle Getränke an.

Der Eintrittspreis kostet im Vorverkauf Fr. 6.– und an der Abendkasse Fr. 7.–
Der Festivalpass für alle Filmabende ist für Fr. 25.– zu haben.
Vorverkaufsbilette können bei der Papeterie von Matt, in Sursee bezogen werden.