25. & 26. November /Brittnau

Turnerabend TV Brittnau:
«Adventure Mall»

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Freitag, 25. November 2022, 20.00 Uhr (AUSVERKAUFT)
Samstag, 26. November 2022, 13.30 Uhr
Samstag, 26. November 2022, 20.00 Uhr (AUSVERKAUFT)


Das lange Warten hat ein Ende - unsere Adventure Mall in Brittnau wird in Kürze eröffnet! Feiere dieses besondere Ereignis mit uns. Jedes unserer Geschäfte hat, extra für dich, eine grossartige Performance einstudiert. Besonders freuen wir uns dir unseren Adventure Room, welcher durch unsere ganze Mall führt, vorzustellen. Was sage ich – unsere Mall ist ein Adventure Room! Lass dich überraschen. Die Brittnauer turnenden Vereine laden mit der diesjährigen Turnvorstellung herzlich zu spannenden und abenteuerlichen Erlebnissen ein. Um für alles Vorher- und Unvorhergesehene gewappnet zu sein, wird, während den Eröffnungsfeiern, ein top motiviertes Küchenteam kulinarische Leckereien zubereiten. Ein Erlebnis, das nicht verpasst werden darf! Den Abschluss macht wieder unsere Bar – stoss dort auf die Highlights dieser einzigartigen Adventure Mall an.

Die Tickets für unsere Eröffnungsfeiern können ab dem 14. November 2022 unter www.eventfrog.ch bestellt werden.

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen