Do., 24. November / Hochdorf

Die Udo Jürgens Story

Informationen

  • Datum: Donnerstag, 24. November
  • Beginn: 19.30 Uhr

Die grössten Hits und schönsten Geschichten
Nach der erfolgreichen Tournee vom November 2021 kommt «Die Udo Jürgens Story» noch einmal zurück in die Schweiz. Das Publikum war begeistert, es gab Standing Ovations und die Künstler wurden mit Komplimenten wie «Die einzige Show die Udo gerecht wird!» oder «Es war einfach grossartig!» überhäuft. Auch Tochter Jenny Jürgens schwärmt «Ein Muss für alle Udo-Fans!».

Die «Udo Jürgens Story» ist eine aussergewöhnliche Hommage an den grossartigen Udo Jürgens und beinhaltet alle beliebten Lieder wie «Mit 66 Jahren», «Aber bitte mit Sahne» oder «Ich war noch niemals in New York» sowie auch einige Raritäten. Alex Parker singt die grössten Hits von Udo Jürgens auf unvergleichliche Weise. Ob in Hamburg, München, Berlin, Wien, Basel, Bern oder Zürich – Alex Parker begeistert Udo Jürgens Fans mit seiner wunderbaren Stimme und begleitet sich ganz nach Udos Manier selbst am Klavier. Perfekt abgestimmt und voller Hochachtung erzählt die Schauspielerin Gabriela Benesch zwischen den Liedern spannend und humorvoll Geschichten und Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des grossen Entertainers. Die Freundin der Familie Jürgens schickt das Publikum auf eine packende Zeitreise durch das Leben von Udo Jürgens.

Kontakt / Veranstalter

domino Event SARL
Rosenbergstrasse 14
9000 St. Gallen