8. Dezember 2022 /Sursee

Top-Event

Meitschi-Tag des UHC JW Sursee '86:
Metenand Spass ha!

Informationen

  • Datum: Do., 8. Dezember 2022
  • Beginn: 10.00 Uhr
  • Ende: 16.15 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Gerne möchten wir die Mädchenteams im Unihockey und in unserem attraktiven und boomenden Verein noch weiter stärken und mehr interessierte Mädchen von unserer Sportart überzeugen. Aus diesem Grund haben wir einen sehr coolen «Meitschi-Tag» für dich und deine Kolleginnen vorbereitet. An diesem dürfen nicht nur Vereinsmitglieder teilnehmen, sondern alle Mädchen – ob bereits in einem Verein oder auch nicht.

Programm: Mal in altersgetrennten Gruppen und mal mit allen zusammen erlebst du eine unterhaltsame Trainingseinheit bei unseren Vereinstrainerinnen. Nach einem leckeren Mittagessen und einem Überraschungsprogramm besucht uns eine der wohl besten Profi-Spielerinnen die die Schweiz aktuell zu bieten hat: Isabelle Gerig. Sie gibt dir Tipps, Tricks und sicher auch ein Autogramm. Und zum Abschluss darf mit dem «Soorser-Meitschi-Cup» ein Turnier natürlich nicht fehlen.

Alter: Jahrgang 2007 bis 2017

Anmeldeschluss: 24. November 2022