24. September 2022 /Buttisholz

Veri:
In Veri Veritas

Informationen

  • Datum: Sa., 24. September 2022
  • Beginn: 20.00 Uhr
  • Ende: 22.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Comedy-Abend mit Veri – ein Lachmuskelevent
In Veri Veritas – Ein kabarettistisches Fluchtachterl

Veri wird vom Weltschmerz geplagt. Die Klimaerwärmung lässt ihn nicht kalt, Altersarmut kann er sich nicht leisten und immer öfters fehlt die Fonduemischung im Lädeli. Zum Verzweifeln. Eigentlich. Bis Veri merkt, dass richtiges Resignieren gelernt sein will und durchaus Spass macht.

Seither referiert er an Volkshochschule, Stammtisch und Leichenmähli als versierter Resignationsexperte. Er erklärt, wie man die Angstmacherei von Kirche und Weltverbesserwissern weglacht. Er lässt politisierende Schwätzer rechts und links liegen und zitiert urkomische Friedhofsreglemente. Und er bringt die Wahrheit, die früher noch gemütlich im Wein lag, bei einem Achterl Roten pointiert auf den Bartisch.

In Veri Veritas: Ein unterhaltsamer Abend zum Vergessen. Jedenfalls den Weltschmerz. Nicht immer politisch korrekt. Aber witzig und träf.

Veranstalter:

Bitte Anrede wählen
Bitte Vorname eintragen
Bitte Nachname eintragen
Ungültige E-Mail-Adresse
Bitte Telefonnummer eintragen
Bitte Nachricht eintragen

Ähnliche Veranstaltungen