9. Dezember 2022 /Hochdorf

Volks-Rock-Party:
Stubete Gäng & DJ

Informationen

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.

Die Stubete Gäng versetzt das Land in Exstase – und nun nimmt der meistgebuchte Act des Landes erstmals Kurs auf die Braui Hochdorf. Die Brüder Aurel und Moritz mischen Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Mit Urban Ländler erfand die Stubete Gäng 2019 einen neuen Musikstil. Songs wie «Dunne mit de Gäng» vereinen Hip-Hop und Dance mit Elementen aus der Volksmusik und erbringen den musikalischen Beweis, wie dope eine Klarinette klingen kann. «Zwei Musikstile haben uns geprägt: Hip Hop und Volksmusik», erklärt Sänger Aurel.

Mit dabei sind die altbekannten Gäng-Mitglieder: Vater Hans Hassler, der Schweizer Godfather des Akkordeons sowie Onkel Claudio. Und nebst «Dunne mit de Gäng» werden in der Braui selbstverständlich auch alle weiteren Stubete Gäng-Hits angestimmt: «Göschene Airolo», «Petra Sturzenegger», «De Pizzaiolo» «So eini wie du» und wie sie alle heissen.

Türöffnung: 19.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr

Tickets

Veranstaltungsort

Ähnliche Veranstaltungen