Sa., 13. August / Langenthal

Langenthaler Kinonächte: James Bond 007 – No Time to die

Informationen

  • Datum: Samstag, 13. August
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Enddatum: Mittwoch, 17. August

Während zwei Wochen begeistern aktuellste Filme und cineastische Meisterwerke bis zu 750 Besucherinnen und Besucher in der Marktgasse vor dem «Choufhüsi». Mitten in Langenthal bietet das Open-Air Kinospektakel ein ganz besonderes Erlebnis und wartet mit gemütlicher Atmosphäre und kulinarischer Vielfalt ausschliesslich lokaler Gastronomie-Partner auf.

Film-Beschrieb
Bond, James Bond. Ja, aber im Ruhestand? Wohl kaum. Denn obwohl 007 seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben hat, dauert seine Erholungsphase nur kurz. Sobald sein alter CIA-Kollege Felix Leiter auftaucht, nimmt die friedliche Zeit ein jähes Ende. Leiter bittet Bond nämlich um Hilfe, da ein bedeutender Wissenschaftler entführt wurde und so schnell wie möglich wieder gefunden werden muss. Eine simple Rettungsmission? Mitnichten...

Der 25. Agententhriller der Serie besticht – letztmals mit Daniel Craig – mit viel Action und einer geschüttelten Portion Raffinesse.

Türöffnung: 19.30 Uhr
Vorverkauf hier

Kontakt / Veranstalter

OK Open-Air Kino Langenthal
Bleienbachstrasse 22
4900 Langenthal

Ähnliche Veranstaltungen