Sa., 3. September / Oberkirch LU

Wyssrüti-Festival

Informationen

  • Datum: Samstag, 3. September
  • Beginn: 17.00 Uhr
Beste Musik, ganz nach dem Motto des Bauernhofs – regional bitte!

Ein kleines, gemütliches Festival, mitten in der Natur auf einem kleinen Bauernhof, mit Blick auf den Sempachersee.

Bands: Insanity61, Mindcollision, Ghost Lights, Loma

Bist du schon mal an einen Ort gekommen und hast dich einfach wohl gefühlt? Nicht? Hier könnte es dir passieren. Warum genau dieser Hof? Bier verbindet! Wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft. Und wo trinkt man mehr Bier als an einem Festival? Regional & saisonal – Der Leitsatz des Hofes. Schweizer Künstler, Schweizer Essen, Schweizer Bier. Was für eine Aussicht. Und genau die darfst du für ein paar Stunden während dem Festival geniessen. Bei uns wirst du mit Spannferkel & regionalen veganen Burgern verwöhnt.

Schlaf ist essenziell wichtig, besonders nach viel Bier. Deshalb findest du bei uns ein paar wenige Campingplätze, wo du mit deinem Bus oder Zelt über Nacht bleiben kannst. Das Scheisshaus «Zauberstuhl» steht gleich nebenan, darauf kannst du deinen Bierschiss zelebrieren. Der Schiss wird übrigens zwei Jahre später das Gemüse auf dem Hof zum wachsen bringen. Voll cool!

Kontakt / Veranstalter

Wyssrüti-Festival
Postfach
6208 Oberkirch LU

Ähnliche Veranstaltungen