17. August 2022 /Sursee

Event-Gruppe

Openair Kino:
Sing 2

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Diesmal will Koala Buster Moon die extravaganteste und schillerndste Bühnenshow präsentieren, die es je zu sehen gab. Grosse Träume und spektakuläre Hits verlangen aber auch nach einer grösseren Bühne als die des Moon Theater. Das Crystal Tower Theater in der glamourösen Grossstadt wäre perfekt – aber es gibt mehrere Hürden zu überwinden.
Was als Traum von einem grossen Erfolg beginnt, wird zu einer emotionalen Erinnerung an die heilende Kraft der Musik.

Filmgenre: Animations- und Zeichentrickfilm
Regie: Garth Jennings
Erscheinungsjahr: 2021
Länge: 110 Minuten
Altersfreigabe: 0

Filmstart ist jeweils mit dem Eindunkeln, ca. um 21.00 Uhr. Die Abendkasse ist ab 19.00 Uhr geöffnet.
Vor dem Filmerlebnis empfehlen wir das kulinarische Einstimmen auf den Filmabend in unserem Openair Kino-Beizli. Dieses hat bereits ab 19.00 Uhr geöffnet.
Wir bieten Popcorn, verschiedene Glace, diverse Schokoladenriegel, Kaffee, Tee und kühle Getränke an.

Der Eintrittspreis kostet im Vorverkauf Fr. 6.– und an der Abendkasse Fr. 7.–
Der Festivalpass für alle Filmabende ist für Fr. 25.– zu haben.
Vorverkaufsbilette können bei der Papeterie von Matt, in Sursee bezogen werden.