So., 13. November / Dagmersellen

Konzert mit Ritschi

Informationen

  • Datum: Sonntag, 13. November
  • Beginn: 14.30 Uhr
  • Ende: 16.00 Uhr
1997 gründete Ritschi die Munartpopband Plüsch. 2006 nahm Plüsch eine Auszeit. Diese Pause nützte Ritschi zur Verwirklichung von Soloprojekten. 2009 erschien sein Soloalbum "Probier mi doch mal us", welches nur knapp Platz 1 der Schweizer Hitparade verpasste und Gold-Status erreichte. Auch die Single "Schiesstäg" erreichte Platz 14 und er konnte damit nahtlos an den Erfolg von Plüsch anknüpfen. Im Juni 2009 nahm er zusammen mit anderen bekannten Schweizer Musiker die Benefizsingle "Stahn uf " auf. Die Single stieg auf Platz 1 der Schweizer Hitparade. 2020 nahm er an der 1. Staffel Sing mein Song - Das Schweizer Tauschkonzert teil. Bei der 2. Staffel von The Masked Singer Switzerland wurde er 2021 als Mammut demaskiert und belegte den 1. Platz.

Kontakt / Veranstalter

WG Fluematt
Fluemattweg 1
6252 Dagmersellen

Telefon +41 62 748 77 00

Ähnliche Veranstaltungen