Mi., 7. September / Ettiswil

OPEN AIR KINO Schloss Wyher: The Father

Informationen

  • Datum: Mittwoch, 7. September
  • Beginn: 19.00 Uhr
  • Enddatum: Freitag, 9. September
  • Ende: 23.30 Uhr

Anthony ist ein 80 Jahre alter Mann, der an fortschreitender Demenz leidet. Doch er will keine Hilfe annehmen und weigert sich, sein Schicksal anzuerkennen. Seine (Lebens-)Situation wird zunehmend schwieriger, als sich sein Zustand weiter verschlechtert – und seine Tochter den Auszug aus seiner Wohnung plant. Der französische Dramatiker und Schriftsteller Florian Zeller verfilmt mit dem Demenz-Drama „The Father“ sein eigenes Theaterstück.

 

Zwei attrakive Ticket-Angebote stehen zur Auswahl:

Ticket «Apéro & Dinner & Kino & Dessert» – Türöffnung 19.00 Uhr
- Willkommens-Apéro-Drink
- 2-Gang Menu (Vorspeise & Hauptgang)
- Getränke zum Essen, Weisswein, Rotwein, Bier, Wasser, Kaffee beim Essen inklusive
- Beste Sitzplätze
- Kinofilm
- In der Pause Dessert-Häppchen
Preis pro Person Fr. 125.–

oder

Ticket «Kino & Dessert» * – 
Türöffnung ab 20.00 Uhr
- Kinofilm
- In der Pause Dessert-Häppchen
Preis pro Person Fr. 35.–

* Grillangebot mit Barbetrieb stehen ab Türöffnung 20.00 Uhr zur Verfügung.

Wichtig bei «Dinner & Kino & Dessert»
Bitte beim Bemerkungsfeld eintragen, falls Sie Vegi-Vegi oder Vegi-Fisch wünschen oder unverträglichkeiten haben. (Bsp. 1x Vegi-Vegi, 1x Vegi-Fisch)

Kontakt / Veranstalter

Wasserschloss Wyher
Weyerhushof
6218 Ettiswil

Ähnliche Veranstaltungen