Fr., 2. September / Ettiswil

OPEN AIR KINO Schloss Wyher: James Bond – Not Time to Die

Informationen

  • Datum: Freitag, 2. September
  • Beginn: 19.00 Uhr
  • Enddatum: Freitag, 9. September
  • Ende: 23.30 Uhr

Eigentlich hat sich James Bond längst in den Ruhestand verabschiedet. Fünf Jahre nach der Verhaftung seines Erzfeindes Blofeld lässt sich der Ex-Agent aber noch einmal auf eine explosive Mission ein. Nach der Entführung eines Wissenschaftlers und der Entwendung einer gefährlichen Viruswaffe bekommt er es mit alten Bekannten und neuen Bedrohungen zu tun.

 

Zwei attrakive Ticket-Angebote stehen zur Auswahl:

Ticket «Apéro & Dinner & Kino & Dessert» – Türöffnung 19.00 Uhr
- Willkommens-Apéro-Drink
- 2-Gang Menu (Vorspeise & Hauptgang)
- Getränke zum Essen, Weisswein, Rotwein, Bier, Wasser, Kaffee beim Essen inklusive
- Beste Sitzplätze
- Kinofilm
- In der Pause Dessert-Häppchen
Preis pro Person Fr. 125.–

oder

Ticket «Kino & Dessert» * – 
Türöffnung ab 20.00 Uhr
- Kinofilm
- In der Pause Dessert-Häppchen
Preis pro Person Fr. 35.–

* Grillangebot mit Barbetrieb stehen ab Türöffnung 20.00 Uhr zur Verfügung.

Wichtig bei «Dinner & Kino & Dessert»
Bitte beim Bemerkungsfeld eintragen, falls Sie Vegi-Vegi oder Vegi-Fisch wünschen oder unverträglichkeiten haben. (Bsp. 1x Vegi-Vegi, 1x Vegi-Fisch)

Kontakt / Veranstalter

Wasserschloss Wyher
Weyerhushof
6218 Ettiswil

Ähnliche Veranstaltungen